• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – Überfall auf Einkaufsmarkt – Kripo fahndet mit Phantombild

Sandhausen/ Metropolregion Rhein-Neckar. Mit einem aktualisierten Phantombild, das durch neue Zeugenaussagen erstellt wurde, fahndet die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg nach einem unbekannten Mann, der im dringenden Verdacht steht, am 24. November 2014, gegen 8.40 Uhr, den 60-jährigen Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes in der Bahnhofsstraße überfallen zu haben. Der Mann war mit den Wochenendeinnahmen, die er in mehreren dunklen Kunstledertäschchen in einer Tragetasche verstaut hatte, zu Fuß auf dem Weg zur Bank. Unweit des Marktes, beim Überqueren der Bahnhofstraße in Höhe eines Blumenladens, entriss ihm der Unbekannte die Tasche und flüchtete über die Straße Hinterm Haag in Richtung Heidelberger Straße. Die sofort eingeleitete Fahndung mit einem Großaufgebot der Polizei war ohne Ergebnis geblieben.

Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben: Ca. 25-28 Jahre; ca.
185-190 cm; schlank, kurzes, schwarzes Haar, kurz gehaltener Vollbart. Er hatte einen auffallend dunklen Teint (orientalischer Typ), gepflegte Zähne und sprach gebrochen Deutsch. Er war bekleidet mit blauen Jeans und einem blau-schwarzen Kapuzenpulli sowie weißen Turnschuhen. Bei der Tragetasche handelte es sich um eine DIN-A 5 große rote Werbetasche der Rats-Apotheke in Sandhausen.

Fahndungsplakate mit einer mit der Abbildung des aktualisierten Phantombildes und einer Vergleichstragetasche der Rats-Apotheke Sandhausen werden ab sofort in Sandhäuser Geschäften ausgehängt.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Gesuchten geben können, werden gebeten, sich mit dem Raubdezernat der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de