• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – Crashkurs Geburtsvorbereitung an der GRN-Klinik

Schwetzingen / Metropolregion Rhein-Neckar – Werdende Mütter können sich am zweiten Adventswochenende über die bevorstehenden Ereignisse rund um die Geburt informieren.

Mit dem Einsatz der ersten neuen Hebammen in der Geburtshilfe-Abteilung der GRN-Klinik Schwetzingen kommt auch schon ein neues Angebot: Am zweiten Adventswochenende – Samstag, 6., und Sonntag, 7. Dezember, jeweils von 10 bis 16 Uhr – bietet die Heidelberger Beleghebamme Daniela Vucenovic einen „Crashkurs Geburtsvorbereitung“ für werdende Eltern an, die Anfang 2015 ihr Baby erwarten und noch keinen Geburtsvorbereitungskurs besuchen. „Schwangere, deren Geburtstermin für Januar oder Februar errechnet ist, haben oft Schwierigkeiten, einen über den Jahreswechsel hinweg durchgängig wöchentlich stattfindenden Kurs zu finden, in dem sie mental und körperlich an die Ereignisse rund um die Geburt herangeführt werden. Daher freuen wir uns sehr, dass Frau Vucenovic nun diesen Crashkurs an unserer Klinik anbieten kann“, kommentiert Dr. med. Annette Maleika, Chefärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, die geplante Veranstaltung. Der Kurs findet im Erdgeschoss der GRN-Klinik Schwetzingen (Bodelschwinghstraße 10, Geburtsvorbereitungsraum, Nähe Cafeteria) statt. Anmeldungen sind über den Kreißsaal unter der Telefonnummer 06202 84-3345 möglich.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de