• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Am 29. November spielen BasCats USC Heidelberg – DJK Brose Bamberg

Heidelberg / Metroolregion Rhein-Neckar – am Samstag, 29.11. um 16:30 Uhr ist es endlich soweit.  Das erste absolute Spitzenspiel im ISSW. Die Zweitplatzieren aus Bamberg treffen auf unsere drittplatzierten Mädels. Lediglich eine Niederlage trennt die beiden Teams, die sich ansonsten in den Statistiken sehr ähneln. Teams weisen in der Tabelle 632 erzielte Punkte aus. Beide Teams gelten als die besten Defensivteams der Liga. 485 Punkte hat Bamberg bisher zugelassen, 496 der USC. Lediglich bei den Siegen unterscheiden sich die beiden Teams, so hat Bamberg erst am vergangenen Wochenende knapp die erste Niederlage kassiert – und das auch „nur“ gegen das einzig verbliebene ungeschlagene Team aus Keltern. Unsere Mädels hatten in dieser Saison bereits zweimal das Nachsehen, ein Sieg wäre insofern wichtig, um den Anschluß zu wahren.„Wir haben in dieser Saison einige Schritte vorwärts gemacht. Aber manchmal fehlt es uns noch an Konstanz. Daran müssen wir weiter arbeiten, das wird mit der Spielerfahrung kommen. Wenn wir 100% fokussiert sind und alles geben, dann können wir wirklich jeden Gegner in der Liga schlagen.“ So Headcoach Dennis Czygan vor dem Spiel gegen den Tabellenzweiten und Erstligaabsteiger. Bereits ab 14 Uhr herrscht beste Basketballatmosphäre im ISSW. Die Regionalliga-Damen empfangen den USC Freiburg. Auch hier wird ein spannendes und enges Spiel erwartet.

Hinweisen möchten wir auf die Spielfeldaktion der Damen des USC Heidelberg. Sei ein Teil der Leidenschaft und sichere Dir ein Stück vom Spielfeld. http://www.usc-hd.de/sponsoren/spielfeldaktion/.

Einlass ist ab 16:00 Uhr  Ort: ISSW 700, Im Neuenheimer Feld 700

Eure BasCats

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de