• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Leimen – Unter Drogeneinfluss unterwegs

Leimen/ Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 21-jähriger Nußlocher war am Samstagnachmittag mit seinem Wagen in Leimen unterwegs und stand dabei unter Drogeneinfluss. Der junge Mann fiel einer Polizeistreife gegen 15.00 Uhr in der St. Ilgener Straße auf und wurde angehalten.

Bei der Kontrolle bemerkten die Beamten sofort dessen nervöses Verhalten. Ein Alkoholtest ergab jedoch 0,0 Promille. Weiterhin zeigte der 21-Jährige Anzeichen für Drogenkonsum. Einen Drogenvortest wollte der Mann nicht machen, wurde nun immer nervöser. Daher wurde dem Mann auf richterlichen Beschluss eine Blutprobe entnommen.

Außerdem wurden bei der Kontrolle eine Schreckschusswaffe im Kofferraum, sowie ein Tütchen mit Amphetamin aufgefunden. Die Schusswaffe und das Rauschgift wurden sichergestellt. Inwiefern die Drogen dem 21-Jährigen oder seiner Beifahrerin zuzuordnen sind, bedarf der weiteren Ermittlungen. Gegen den jungen Mann wird nun ausserdem wegen Verkehrsteilnahme unter Drogeneinfluss und Verstoß gegen das Waffengesetz ermittelt.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de