• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Vogelstang – Exhibitionist im Jüterboger Weg saß im Ford Focus Kennzeichen HD-ML ???

Mannheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Die 40-jährige Geschädigte ging am Dienstagmorgen, kurz nach 9 Uhr mit ihrem Hund im Jüterboger Weg/Wendehammer im Stadtteil Vogelstang spazieren, als sie auf einen Exhibitionisten stieß. Der ca. 30 – 40 Jahre alte Mann saß mit entblößtem Glied in seinem dunkelblauen Ford Focus Kombi, der gerade in dem Moment die Fahrertüre öffnete, als die 40-Jährige auf dessen Höhe war. Der Unbekannte suchte ständig Blickkontakt, erst als die Frau zu einem hinzukommenden Fußgänger flüchtete, schloss er die Fahrertüre wieder. Sie verständigte kurz darauf die Polizei, die trotz einer Fahndung den Exhibitionisten nicht mehr ausfindig machen konnte. Beschreibung: 30 – 40 Jahre alt, dunkle, kurze Haare, kräftige Statur. An dem Ford Focus müsste das Kennzeichen HD-ML ??? angebracht sein. Passanten, die auf den Vorfall am Dienstagmorgen aufmerksam wurden und entsprechende Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel.: 0621/174-5555 zu melden.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de