Mannheim – RSL Ringer mit knapper Niederlage gegen Weingarten II

        Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar. Heimniederlage gegen Weingarten

        Wieder mussten sich die RSL Ringer knapp geschlagen geben, dieses mal mit 16:20 gegen Weingarten II.

        Kampflos zu vier Punkten kam Antonino Lupo da Weingarten keinen Vertreter stellte. Einen schweren Stand hatte Andreas Osipov gegen seinen 30kg schwereren Gegner Janosch Höfling. Anfangs kam Osipov noch mit seinen Angriffen durch, doch mit zunehmender Dauer machte sich das Mehrgewicht seines Gegners bemerkbar und Höfling konnte die Angriffe abwehren. Am Ende konnte Osipov mit 7:1 Punkten siegen. Schöne Freistiltechniken zeigte Chanhee Park, dieser könnte mit technischer Überlegenheit Felix Ziegler besiegen. Im Kampf der 98 kg Klasse musste sich Michell Kleiser auf Schulter geschlagen geben. Abdurahmann Temirhanov zeigte dann gegen Sören Stein eine gute Leistung. Immer wieder im Vorwärtsgang setze er seinen Gegner unter Druck und konnte mit 11:7 gewinnen.

        Gegen Ion Pislaru konnte Nils Lott nichts ausrichten und musste sich vorzeitig mit 0:16 geschlagen geben. Gegen den 3.Europameister Vasyl Shuptar konnte Michael Knittel nicht viel ausrichten. Nach etwas mehr als vier Minuten konnte dieser Knittel mit 0:16 besiegen. Nach knapp einer Minute konnte Robert Karkusov mit mehreren Durchdrehern seinen Gegner mit 16:0 besiegen. Eric Ritter der in der Rückrunde in die 75kg Klasse abkocht konnte RSL Ringer Marcel Knittel technisch überlegen besiegen. Im letzten Kampf des Abends hatte Alireza Sanayehajari der für Sascha Knittel einsprang gegen Ahmad Shahab kein Chance und musste sich vorzeitig 0:16 geschlagen geben.

        Beim RSL hatte man sich vor dem Kampf eine kleine Chance ausgerechnet, als aber nach dem abwiegen klar war das Vasyl Shuptar zum Einsatz kam, sah man die Siegchancen schon als sehr gering an. Nun heißt es nach vorne schauen, den bereits am nächsten Freitag ist man in Nieder-Liebersbach zu Gast.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


            • NÄCHSTE EVENTS IM KREIS BERGSTRASSE

              September 2019

              Keine Events im ausgewählten Datumsbereich. Bitte wählen Sie ein hellblau hinterlegtes Datum in der Eventübersicht.

            • NÄCHSTE EVENTS IN MANNHEIM

              September 2019

              5Mai - 22SeptMai 514:30Sept 22Mannheim - Ein barocker Spaziergang durch die kurpfälzische Residenzstadt(Mai 5) 14:30 - (September 22) 14:30 EVENTKATEGORIEN:EVENTS - FREIZEIT,EVENTS - KULTUR

            • NÄCHSTE EVENTS IM KREIS GERMERSHEIM

              September 2019

              Keine Events im ausgewählten Datumsbereich. Bitte wählen Sie ein hellblau hinterlegtes Datum in der Eventübersicht.

            • NÄCHSTE EVENTS

              September 2019

              5Mai - 22SeptMai 514:30Sept 22Mannheim - Ein barocker Spaziergang durch die kurpfälzische Residenzstadt(Mai 5) 14:30 - (September 22) 14:30 EVENTKATEGORIEN:EVENTS - FREIZEIT,EVENTS - KULTUR

              22Sept10:00- 17:30Ludwigshafen - Kick Off – Der Junge Pfalzbau öffnet die Türen10:00 - 17:30 EVENTKATEGORIEN:EVENTS - FREIZEIT,EVENTS - KULTUR

            >> zum Eventkalender
          • SPORTVIDEOS

          • ALLE MRN-NEWS-VIDEOS FINDEN SIE IM
            >> VIDEOCENTER

          • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




          • SPORTNEWS

            >> Weitere

          • PRODUKTIONSPARTNER
            Raphael B. Ebler Medienproduktion

          • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

            Wenn Sie uns Nachrichten, Events oder einen Eintrag für unser A-Z-Verzeichnis zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

            >> News/Event einsenden
            >> A-Z-Eintrag einsenden

            Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.

          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X