• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – RSL Ringer mit knapper Niederlage gegen Weingarten II

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar. Heimniederlage gegen Weingarten

Wieder mussten sich die RSL Ringer knapp geschlagen geben, dieses mal mit 16:20 gegen Weingarten II.

Kampflos zu vier Punkten kam Antonino Lupo da Weingarten keinen Vertreter stellte. Einen schweren Stand hatte Andreas Osipov gegen seinen 30kg schwereren Gegner Janosch Höfling. Anfangs kam Osipov noch mit seinen Angriffen durch, doch mit zunehmender Dauer machte sich das Mehrgewicht seines Gegners bemerkbar und Höfling konnte die Angriffe abwehren. Am Ende konnte Osipov mit 7:1 Punkten siegen. Schöne Freistiltechniken zeigte Chanhee Park, dieser könnte mit technischer Überlegenheit Felix Ziegler besiegen. Im Kampf der 98 kg Klasse musste sich Michell Kleiser auf Schulter geschlagen geben. Abdurahmann Temirhanov zeigte dann gegen Sören Stein eine gute Leistung. Immer wieder im Vorwärtsgang setze er seinen Gegner unter Druck und konnte mit 11:7 gewinnen.

Gegen Ion Pislaru konnte Nils Lott nichts ausrichten und musste sich vorzeitig mit 0:16 geschlagen geben. Gegen den 3.Europameister Vasyl Shuptar konnte Michael Knittel nicht viel ausrichten. Nach etwas mehr als vier Minuten konnte dieser Knittel mit 0:16 besiegen. Nach knapp einer Minute konnte Robert Karkusov mit mehreren Durchdrehern seinen Gegner mit 16:0 besiegen. Eric Ritter der in der Rückrunde in die 75kg Klasse abkocht konnte RSL Ringer Marcel Knittel technisch überlegen besiegen. Im letzten Kampf des Abends hatte Alireza Sanayehajari der für Sascha Knittel einsprang gegen Ahmad Shahab kein Chance und musste sich vorzeitig 0:16 geschlagen geben.

Beim RSL hatte man sich vor dem Kampf eine kleine Chance ausgerechnet, als aber nach dem abwiegen klar war das Vasyl Shuptar zum Einsatz kam, sah man die Siegchancen schon als sehr gering an. Nun heißt es nach vorne schauen, den bereits am nächsten Freitag ist man in Nieder-Liebersbach zu Gast.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de