• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Auto kommt von Straße ab – 8.000 Euro Sachschaden

Weinheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Mit dem Schrecken davon kam ein 21-jähriger Opel-Fahrer bei einem Unfall am Donnerstagmorgen, gegen 08.00 Uhr, auf der A 659. Der Fahrer war im Kurvenbereich des Autobahnkreuzes Weinheim auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern geraten, kam von der Straße ab und prallte gegen die Schutzplanken.
Durch den Zusammenstoß entstand Sachschaden von ca. 8.000 Euro. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de