• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Fahrt unter BTM-Einwirkung

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 12.11.2014, gegen 22.50 Uhr kontrollierte eine Funkstreife einen 26-jährigen Autofahrer aus Mannheim in der Karolina-Burger-Straße in Mundenheim.

Aufgrund seiner zittrigen Augenlider, seiner geröteten und wässrigen Augen bei gleichzeitig geweiteten Pupillen war für die Beamten schnell klar, dass der Kontrollierte unter der Einwirkung von Betäubungsmitteln stand.

Zur Durchführung eines freiwilligen Drogenschnelltest war der 26-Jährige nicht in der Lage. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Fahrzeugschlüssel und Führerschein wurden sichergestellt. Ihm wurde für die nächsten 48 Stunden die Weiterfahrt untersagt.

Danach wurde er entlassen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de