• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bobenheim-Roxheim – 32-Jähriger Wohnsitzloser nach Einbruch festgenommen

Einbrecherfestnahme_131114Bobenheim-Roxheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwoch, 12.11.2014, meldet gegen 13:10 Uhr eine 53-Jährige der Polizei, dass soeben ein männlicher unbekannter Täter versuchen würde, in ihr Grundstück in Bobenheim-Roxheim einzubrechen. Ihr 56-jähriger Mann halte den Einbrecher gerade fest, dieser würde sich jedoch langsam beginnen zu wehren. Noch vor dem Eintreffen der Polizei kann sich der bis dato unbekannte Täter von dem 56-Jährigen losreißen und zu Fuß flüchten. Den 56-Jährigen bedroht er mit einer Gartenschere.

Im Rahmen der Fahndung kann der unbekannte Täter, ein 32-Jähriger Wormser ohne festen Wohnsitz in Deutschland, durch eine Streife der Polizei Frankenthal gestellt und festgenommen werden. Er wird zur Dienststelle verbracht und dort erkennungsdienstlich behandelt. Aufgrund eines noch bestehenden Haftbefehls wird der 32-Jährige, der bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten ist, festgenommen und im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen direkt in einer Justizvollzugsanstalt inhaftiert.

Neben dem versuchten Einbruch in das Anwesen der 53-Jährigen muss sich der 32-Jährige nun zudem einem Strafverfahren wegen Bedrohung und Körperverletzung stellen. Beides dürfte seinen Aufenthalt in der Justizvollzugsanstalt nicht gerade verringern.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de