• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Waibstadt – Brandstiftung ? Polizei ermittelt

WaibstadtMetropolregion Rhein-Neckar – Ein brennender Altkleidercontainer in der Dammstraße wurde am Sonntagabend, kurz vor
23 Uhr dem Polizeirevier Sinsheim gemeldet. Bei Eintreffen war das Feuer bereits von der Freiwilligen Feuerwehr Waibstadt gelöscht worden. Die Höhe des Schadens, der Container war voll mit Kleidersäcken gefüllt, dürfte bei mehreren hundert Euro liegen. Der Zeuge war bei seinem Nachhauseweg auf den brennenden Container aufmerksam geworden und verständigte die Polizei. Verdächtige Personen stellte er nicht fest, so dass die Polizei auf evtl.
Hinweise angewiesen ist. Diese werden unter Tel.: 07261/6900 erbeten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de