• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Polizeibericht aus Mosbach und Umgebung

Mosbach / Metropolregion rhein Neckar –

Mosbach: Unfallflucht Davongefahren ohne seine Adresse zu hinterlassen, ist am Samstagabend, 08.11.2014, gegen 19.15 Uhr, ein Verkehrsteilnehmer, der auf dem Parkplatz des Media Marktes in der Pfalz-Graf-Otto-Straße in Mosbach einen geparkten Pkw beschädigt hatte. Der geparkte Ford Focus wurde an der Fahrerseite über die gesamte Fahrzeuglänge zerkratzt, so dass mit einem Schaden von 2.000 Euro zu rechnen ist. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise zum Verursacherfahrzeug geben können, werden gebeten beim Polizeirevier Mosbach, 06261/8090, anzurufen.

 

Limbach: Radfahrer kollidiert mit Auto Zur Kollision zwischen einem 45jährigen Radfahrer und einem 27jährigen Autofahrer kam es am Samstagnachmittag, 08.11.2014, gegen 14.35 Uhr in Limbach. Der Radfahrer hatte die vorfahrtsberechtigte Scheidentaler Straße in Wagenschwend befahren, während der aus der Strümpfelbrunner Straße rausfahrende Mercedesfahrer dessen Vorfahrt nicht beachtete, so dass der Radler trotz Bremsmanöver gegen die Fahrertüre des Daimler prallte und stürzte. Er zog sich dabei leichtere Verletzungen zu. Der Unfallschaden konnte bisher noch nicht eingeschätzt werden.

 

Neckarzimmern: Einbruch in Gartenhaus Am Samstagvormittag, 08.11.2014, kurz nach 09.00 Uhr, stellte der Besitzer eines Gartengrundstücks fest, dass in der Nacht in sein Gartenhaus eingebrochen wurde. Der oder die bisher unbekannten Einbrecher hatten die Lampe und den Bewegungsmelder abgerissen. Das Fenster war aufgehebelt worden und die Türe beschädigt. Aus dem Gartenhaus fehlten ein Stromaggregat und einige Flaschen Bier. Der Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden.

 

Mosbach: Zelt in Brand gesteckt Auf dem Kirchplatz in Mosbach wurde am frühen Samstagmorgen, 08.11.2014, kurz nach Mitternacht ein Zelt in Brand gesteckt. Dort findet am Samstag ein Kunsthandwerkermarkt statt. Einer der Teilnehmer hatte bereits sein Zelt aufgebaut in dem er auch nächtigte. Er selbst bemerkte, dass die Zeltwand zu lodern begann. Glücklicherweise hatte er einen Feuerlöscher griffbereit und konnte den Brand selbst löschen.

Trotzdem entstand ein Schaden von schätzungsweisen 1.200 Euro.

Hinweise zur Aufklärung der Tat nimmt das Polizeirevier Mosbach unter Tel 06261/8090 entgegen.

 

OTS:             Polizeipräsidium Heilbronn

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de