• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 63. Internationales Filmfestival Mannheim-Heidelberg kann weiter gehen

Mannheim / Metropolregion Rhein Neckar – Wegen eines Feuerwehreinsatzes im Stadthaus N1 in Mannheim mussten die Festivalbesucher am Sonntagmorgen die Kinos für eineinhalb Stunden verlassen, dann konnten die Vorführungen weiter gehen. Es handelte sich um einen kleinen Schwelbrand in einer Herrentoilette unterhalb der Festivaletage.

Betroffen waren die Besucher der Filme „Der kleine Zappelphilipp – Meine Welt ist bunt und dreht sich“ und „Von jetzt an kein Zurück“. Der Feueralarm ging in Mitten der Vorführung los. Alle Besucher reagierten souverän und ruhig und niemand kam zu Schaden.

Die Feuerwehr brachte die Situation unter Kontrolle. Das Haus ist wieder vollkommen rauchfrei.

Das Programm des 63. Internationalen Filmfestival am Sonntag verändert sich nicht. Ab 16 Uhr können alle Filme verzögerungsfrei angesehen werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de