• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mühlhausen – Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt – Zeugen gesucht

Mühlhausen/ Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 51-jähriger Fußgänger wurde bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag in Mühlhausen schwer verletzt. Der Mann lief gegen 14.50 Uhr mit zwei Blumenwägen auf einem
Verbindungswg kurz vor dem Ortseingang Tairnbach in Richtung Sternweilerstraße. Eine 53-jährige Golf-Fahrerin, die in gleicher Richtung unterwegs war kollidierte beim Vorbeifahren mit dem Fußgänger, der hierdurch schwere aber nicht lebensgefährliche Verletzungen erlitt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen. Der entstandene Sachschaden
wird auf über 3.000 Euro geschätzt. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Verkehrsufallaufnahme Heidelberg, Tel.0621/ 174-4140 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de