• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf – Marius Wagner neuer Sportlicher Leiter

MariusWagnerWalldorf/ MetropolregionRhein-Neckar. Der FC-Astoria Walldorf hat seit dem 1. November wieder einen Sportlichen Leiter, Marius Wagner übernimmt die Rolle, die Guido Streichsbier bis zu seinem Weggang im Sommer in Doppelfunktion neben seiner Trainertätigkeit begleitet hatte.

Marius Wagner ist seit 2008 beim FC-Astoria Walldorf und begann erst als Spieler der U23, schnell hatte er parallel zu seiner aktiven Laufbahn den Team Manager-Posten der U23 gemeinsam mit Adil El Barhami ausgeübt. Hinzukamen Scouting-Aufgaben für die verantwortlichen Trainerteams. Guido Streichsbier unterstützte er in der Kaderplanung für die aktuelle Saison 2014/15. Der FC-Astoria Walldorf freut sich mit Wagner einen kompetenten Mann aus den eigenen Reihen für diese Rolle gewonnen zu haben.

In der U23 rückt für Wagner Roberto Pinto nach (wir berichteten) und unterstützt als Team Manager gemeinsam mit El Barhami die Walldorfer U23 in der Verbandsliga Nordbaden. Wir wünschen Wagner und Pinto in ihren neuen Rollen alles Gute und freuen uns über Ihr Engagement beim FC-Astoria Walldorf!

Quelle FC-ASTORIA WALLDORF

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de