• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Arbeitsunfall bei Bauarbeiten in großer Höhe

Sinsheim, Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein Arbeitsunfall in größerer Höhe ereignete sich am Dienstagnachmittag in Sinsheim.

 

Gegen 15:10 Uhr war ein 17-jähriger Auszubildender in etwa 20 Metern Höhe mit Blechnereiarbeiten an einem eingerüsteten Haus in der Hauptstraße beschäftigt. Beim Betreten eines hölzernen Zwischenbodens gab das Bauteil nach und brach durch, sodass der junge Mann etwa zwei Meter in die Tiefe stürzte und auf der darunterbefindlichen Ebene zum Liegen kam. Dort wurde der Verunglückte von einem Notarzt medizinisch versorgt und nach der Bergung mit einer Drehleiter der Feuerwehr in ein Krankenhaus eingeliefert.

 

Nach derzeitigem Kenntnisstand erlitt der Mann Verletzungen am Kopf und Wirbelsäulenverletzungen. Der Schwerverletzte kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de