• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eppelheim – Junge Frau Opfer eines sexuellen Überfalls – Fahndung mit Phantombild

Eppelheim_Titel_0311114Eppelheim/Heidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar. Eine 21-jährige Frau aus Eppelheim wurde am Mittwochmorgen gegen 09.15 Uhr Opfer eines sexuellen Angriffs. Die junge Frau war auf dem Weg über die Konrad-Adenauer-Straße in Richtung Feldgebiet, als sie eine Geldbörse mit einem größeren Bargeldbetrag fand. Da etwa 50 Meter vor ihr ein Mann in dieselbe Richtung lief, vermutete sie zunächst, dass dieser den Geldbeutel verloren haben könnte. Auf ihr Rufen reagierte der Unbekannte nicht, da er Kopfhörer im Ohr hatte.
Erst als sie ihn eingeholt hatte und ihm das Portemonnaie entgegen hielt, nahm er dieses und steckte es ein. Dann packte er die Frau ohne Vorwarnung am Handgelenk und zog sie zu einem nahegelegenen Gebüsch. Als sich die 21-Jährige heftig zur Wehr setzte, packte er diese an den Haaren und im Genick. Dann versuchte er, sich sexuell an der Frau zu vergehen. Dem Opfer gelang es schließlich, sich loszureißen und zu fliehen. Auch der Täter floh zu Fuß über das Feldgebiet. Eine anschließend mit starken Polizeikräften durchgeführte Fahndung im weiteren Tatortbereich blieb erfolglos. Dem Dezernat für Sexualdelikte der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg gelang es, mit Hilfe der Geschädigten ein Phantombild des Tatverdächtigen zu erstellen.
Täterbeschreibung: ca. 30 Jahre alt; ca. 1,90 m groß; muskulös; dunkelblonde, ca. fünf bis sechs Zentimeter lange, glatte Haare; ungepflegtes Äußeres; Dreitagebart; roch stark nach Alkohol; war bekleidet mit einer Jeans, schwarzen Sportschuhen, einer schwarzen Jack-Wolfskin-Jacke und schwarzen Fingerhandschuhen, an denen die Fingerspitzen fehlten und die man zu Fäustlingen umfunktionieren kann.
Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg unter der Telefonnummer 0621/174-5555 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de