• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Zwingenberg – PKW-Fahrer bei Unfall schwerverletzt

Zwingenberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzen Person kam es am Sonntagabend (02.11.2014) auf der Platanenallee / Ecke Ahornstraße in Zwingenberg.
Der 40-jährige Unfallverursacher aus Frankfurt am Main fuhr gegen 20:25 Uhr mit seinem Pkw Audi auf der Platanenallee, von der K67 kommend, in Fahrtrichtung Zwingenberg. Der unfallverursachende Fahrzeugführer befand sich zum Unfallzeitpunkt alleine in seinem Fahrzeug. An der Einmündung zur Ahornstraße verlor der Fahrzeugführer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Baum und einem Straßenschild. Am Baum, dem Straßenschild und am Pkw des Unfallverursachers entstand ca. 16.000 Euro Sachschaden.
Die Platanenallee musste für den Zeitraum der Unfallaufnahme und den Bergungsmaßnahmen kurzeitig im Bereich der Ahornstraße und Walter-Möller-Straße gesperrt werden.
Der unter dem Verdacht des Alkoholeinfluss stehende und schwerverletzte Fahrzeugführer wurde auf Grund seiner Verletzungen nach Darmstadt in die Klinik verbracht. Dort musste er sich wegen dem Verdacht des Fahrens unter Alkoholeinfluss einer Blutentnahme unterziehen. Zudem wurde sein Führerschein sichergestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de