• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Betrunkener Fahranfänger verursacht Verkehrsunfall

Schifferstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 01.11.14, gg. 01.50 Uhr befuhr ein 18-jähriger Autofahrer aus dem Rhein-Pfalz-Kreis die Altenhofstraße in Richtung Bahnhofstraße. Vermutlich infolge Alkoholeinwirkung geriet der Pkw-Fahrer nach links von der Fahrbahn ab und touchierte eine Hauswand, danach stieß er etwa 30 Meter weiter rechts frontal gegen eine Hauswand und kam dort zum Stillstand. Vermutlich durch den Aufprall geriet der Pkw im Motorraum in Brand. Das Feuer konnte durch einen Anwohner mittels Feuerlöscher gelöscht werden. Der Unfallverursacher wurde durch den Unfall leicht verletzt. Er wurde zur weiteren Behandlung in die BGU Ludwigshafen verbracht. Ein zuvor durchgeführter Alco-Test ergab einen Wert von 2,13 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. An dem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 15.000.- €.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de