• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hettenleidelheim – tödlicher Verkehrsunfall auf der B47

Hettenleidelheim/ Metropolregion Rhein-Neckar.

Am Sonntag, 02.11.2014, gg. 12:20 Uhr, kam es auf der Ortsumgehung Hettenleidelheim (B47) zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Dabei befuhr ein roter VW Passat die B47, aus Richtung Eisenberg kommend, in Richtung Hettenleidelheim. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Passat-Fahrer, ein 23-jähriger Mann aus Ramsen, zu Beginn einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte die dortige Leitplanke. Im Anschluss geriet das Fahrzeug nach links auf die Fahrspur des Gegenverkehrs. Der Fahrer eines entgegenkommenden grauen VW Passats, ein 56-jähriger Mann aus Hettenleidelheim, versuchte dem Fahrzeug noch auszuweichen, stieß dabei jedoch mit der rechten Fahrzeugfront gegen die Beifahrerseite des roten VW Passat. Durch den Anprall wurde der Beifahrer des roten VW Passats, ein 23-jähriger Carlsberger, tödlich verletzt. Die jeweiligen Fahrer und ein weiterer Mitfahrer des roten Passats, ein 24-jähriger Carlsberger, wurden durch den Unfall schwer verletzt. Die Verletzten wurden, teilweise mittels Rettungshubschrauber, in die umliegenden Krankenhäuser verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden (Schadenshöhe: ca. 12.000 Euro). Die B47 musste bis zum Abschluss der Unfallaufnahme gg. 15:45 Uhr voll gesperrt werden. Die Feuerwehren Eisenberg, Hettenleidelheim und Tiefenthal waren mit insg. 38 Einsatzkräften und acht Fahrzeugen im Einsatz. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de