• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Einbrecher nutzten Urlaubsabwesenheit zum Einbruch

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Weil sie am Dienstagabend gegen 19:00 Uhr Geräusche vom Anwesen nebenan vernahm, verständige eine aufmerksame Nachbarin die
Polizei. Eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Heidelberg-Nord stellte bei der Nachschau fest, dass an dem Haus im Mittleren Rainweg ein Rollladen hochgeschoben und mit einem Holzstück fixiert worden war. Außerdem wurde die dahinter liegende Fensterscheibe der Balkontür aufgehebelt. Das Haus wurde daraufhin umstellt und von den hinzugerufenen Beamten der Hundestaffel
Mannheim durchsucht. Die Täter befanden sich nicht mehr im Objekt. Im Erdgeschoss stellten die Polizisten mehrere Schränke fest, die von den Unbekannten offensichtlich durchsucht worden sind. Ob die Einbrecher etwas entwendet haben, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Hinweise, die zur Aufklärung der Tat dienen, nimmt das Polizeirevier Heidelberg-Nord unter der Telefonnummer 06221/4569-0 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de