• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – 3 X Trunkenheit im Verkehr

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar –
Trunkenheit im Verkehr I – Freitag, 24.10.2014, 20.45 Uhr – In der Landauer Straße wurde ein 23-jähriger neustadter einer fahrzeug- und Personebnkontrolle unterzogen. Die Beamten stellten bei ihm drogentypische Ausfallerscheinungen fest. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und die Blutentnahme angeordnet.

Trunkenheit im Verkehr II – Freitag, 24.10.2014, 21.30 Uhr
Der 28-järige Lenker eines Mofarollers wurde in der Schlachthofstraße in Neustadt überprüft. Auch bei ihm wurden drogentypische Auffälligkeiten durch die Beamten festgestellt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und die Blutentnahme zur Klärung des vorangegangenen Drogenkonsumes angeordnet.

Lambrecht – Trunkenheit im Verkehr III – Freitag, 24.10.2014, 23.25 Uhr
Der 30-jährige Fahrer eines Kleinkraftrades wurde in der Hauptstraße überprüft. Zum wiederholten Mal zeigte er im Rahmen der Überprüfung drogentypische Auffälligkeiten. Auch in diesem fall wurde die Weiterfahrt unterbunden und die Blutentnahme angeordnet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de