• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – Senior stürzt und verletzt sich im Gesicht

Schwetzingen / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Eine verletzte Person am Schwetzinger Bahnhof wurde der Polizei am Montagmorgen gegen 09.25 Uhr gemeldet. Zeugen hatten beobachtet, wie der 84-jährige Mann an einer Bushaltestelle ohne Fremdeinwirkung stürzte und danach stark blutete. Nach ersten Ermittlungen kann davon ausgegangen werden, dass der Senior bei seinem Sturz mit dem Gesicht auf dem Boden aufschlug, wobei auch seine Brille zerbrach. Er wurde von einem Rettungswagen in eine Heidelberger Klinik gebracht.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de