• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – “Verlängerung” MRN-News Fußballblog von Michael F. Kohl – SV Südwest-Finthen

MRN-News / Ludwigshafen

Ludwigshafener Traditionsverein ausser Rand und Band.

Ein Hallo aus der wunderbaren Industriestadt Ludwigshafen am Rhein. Der SV Südwest Ludwigshafen hat in dieser Spielrunde sehr viele Probleme.
Zum Einen mußte man am vergangen Spieltag eine Schlappe von 7 zu 0 gegen die 2. Mannschaft von Wormatia Worms hinnehmen.

Worms 2…., gegen Südwest Ludwigshafen, …7 zu 0…allein schon das allein tut einem “richtigen Ludwigshafener” weh und davon gibt es sehr viele.
Früher waren das Fußballkämpfe vor tausenden begeisternden Fußballfans und nun…. ein 7 zu 0 gegen……..die 2’te Mannschaft der Wormatia…….leider kann man die Zeit net zurückdrehen….. leider.

Und gestern,Samstag, eine 0 zu 2 Niederlage gegen den Tabellenletzten aus Finthen.Endergebnis 0 zu 2, Südwest gegen VfL Fontana Finthen.
Bei diesen Ergebnissen wird ein Spielablauf unwichtig.
Wichtig ist aber, daß der SV Südwest sich jetzt wieder “zusammenreißt” und Leistung bringt. Ein SV Südwest gehört nicht in die Landesliga und Ludwigshafen sollte nicht 6. klassig sein. Ludwigshafen kann mehr. Fakt ist aber, daß die Metropol-Städte, Hoffenheim, Mannheim, Sandhausen und Worms den “Ton” beim Fußball angeben. In diesem erfolgreichen Orchester kann Ludwigshafen leider nur die ….”A—-Geige” spielen und das wird sich auf lange Sicht nicht ändern.

Mit einem “geigenden” Gruß

Michael F. Kohl

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de