• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Fahrerflucht unter Alkohol- und Drogeneinfluss

Frankenthal/ Metropolregion Rhein-Neckar – Unter Alkohol- sowie Drogeneinfluss Verkehrsunfall gebaut und anschließend geflüchtet
Am Dienstag, 14.10.2014, meldet gegen 17:15 Uhr ein 41-jähriger Zeuge der Polizei, dass soeben ein Audi-Fahrer im Nachtweideweg gegen zwei Verkehrsschilder sowie mehrere Baumschutzbügel gefahren sei. Als er diesen aus Führsorgegründen auf den Zusammenstoß habe ansprechen wollen, sei der Audi-Fahrer zunächst rückwärts gegen einen hinter ihm befindlichen Baum gefahren und anschließend von der Unfallstelle geflüchtet. Der Unfallverursacher, ein 45-jähriger Frankenthaler, kann im Anschluss durch eine Polizeistreife aufgegriffen und festgenommen werden. Neben einem Alkoholwert von 1,03 Promille stellen die Beamten auch deutliche Anzeichen fest, die auf ein Drogenkonsum des Mannes hindeuten. Bei einer Wohnungsdurchsuchung finden sie zudem geringe Mengen der Droge Cannabis. An den Verkehrseinrichtungen dürfte nach derzeitigem Ermittlungsstand ein Sachschaden von mehreren 1000€ entstanden sein.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de