• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – Zwei Totalschäden und sechs Verletzte

Hockenheim /Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zwei Totalschäden, sechs Leichtverletzte und ca. 13.000 EUR Sachschaden waren das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagvormittag gegen 11:15 Uhr auf der L 722 in Höhe der Einfahrt zur Seewaldsiedlung ereignet hat. Eine 32-jährige Toyota-Fahrerin, die einen Feldweg aus Richtung “Hinter den Bergen”
befuhr und die L 722 in Richtung “Seewaldsiedlung” überqueren wollte, übersah den von rechts kommenden Citroën-Kombi einer 44-jährigen und es kam zur Kollision. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Citroën nach rechts geschleudert und kam in einem angrenzenden Acker zum Stehen. Sowohl die 32-Jährige als auch die 44-Jährige und ihre vier Mitfahrer wurden leicht verletzt und vorsorglich in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de