• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dossenheim – Hund beißt Frau

Dossenheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Von einem Hund gebissen wurde eine 21-jährige Frau, die sich am Dienstag gegen 00.20 Uhr in einem Café in der Ringstraße aufhielt. Der Vorfall ereignete sich, als die junge Frau auf dem Weg zur Toilette an einem Tisch vorbei ging, an dem ein Mann und eine Frau mit ihrem Schäferhund saßen. Der Vierbeiner sprang unvermittelt an der 21-Jährigen hoch und biss sie in den Bauchbereich. Auf der Toilette stellte sie eine oberflächliche Wunde im Bereich der Leiste fest. Der Hundehalter erkundigte sich nach der Frau, verließ aber zusammen mit seiner Begleiterin und dem Hund das Lokal, als diese ihm mitteilte, die Polizei zu holen. Dieser wird beschrieben als ca. 40 bis 45 Jahre; ca. 1,75 m groß; Halbglatze; Brillenträger; Akne-Narben im Gesicht; er trug beige Bekleidung.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Heidelberg-Nord unter der Telefonnummer 06221/4569-0 entgegen.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de