• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Volltrunken Auto gefahren

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Mit einem erheblich alkoholisierten Autofahrer hatten es am späten Sonntagvormittag die Beamten des Polizeireviers Neckarstadt zu tun.
Die Ordnungshüter kontrollierten in der Röntgenstraße kurz vor 11:00 Uhr den stadtauswärts fahrenden Wagen eines 27-jährigen Mannheimers. Dabei schlug den Polizisten aus dem Innenraum des Opels starker Alkoholgeruch entgegen. Wie die weiteren Ermittlungen ergaben, stand der Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol. Er pustete fast 2,3 Promille und musste daher mit zur Wache kommen, wo ihm von einem Polizeiarzt eine Blutprobe entnommen wurde.
Seinen Führerschein musste der Neckarstädter abgeben. Zudem muss er mit einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de