• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – Verursachen eines Verkehrsunfalls unter Alkoholbeeinflussung

Sandhausen / Metropolregion Rhein Neckar  (ots) – Ein 24-jähriger Mann aus Ketsch verursachte am 12.10.14, gg. 02.00 Uhr, in der Schnepfenstraße in Sandhausen einen Unfall. Er touchierte mit seinem Audi A 3 ein geparktes Auto, welches durch den Aufprall auf einen weiteren geparkten Pkw geschoben wurde.

Danach wollte der Unfallversucher die Unfallstelle verlassen. Dies konnte durch einen Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei verhindert werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab beim Beschuldigten einen Wert von 1,74 Promille. Nachdem er immer aggressiver wurde und die Beamten übelst beleidigte, mussten ihm Handschließen angelegt werden. Auch bei der anschließenden Blutentnahme musste er fixiert werden. Neben der Beschlagnahme seines Führerscheines erwartet den 24-Jährigen noch eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Beleidigung. An den drei Pkw entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 5.000 Euro.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de