• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Polizeibericht aus Neustadt

Neustadt / Metropolregion Rhein Neckar –

(Neustadt) Diebstahl von Rädern:

 

In der Zeit zwischen Donnerstag (09.10.2014) 19:30 Uhr und Freitag (10.10.2014) 08:50 Uhr montierten unbekannte Täter von einem in der Spitalbachstraße geparkten Fiat Bravo alle vier Räder ab. Ein Anwohner konnte drei Personen erkennen, die in einem roten Fahrzeug flüchteten.

Hinweise bitte an die Polizei Neustadt unter Tel.: 06321/8540.

 

 

(Neustadt) Zwei Reifen plattgestochen:

 

Am Freitag (10.10.2014) in der Zeit zwischen 04:15 Uhr und 13:00 Uhr wurde der rechte Vorder- und der Hinterreifen von einem Pkw Ford Mondeo plattgestochen. Das Fahrzeug stand geparkt in der Mönchgartenstraße. Hinweise bitte an die Polizei Neustadt unter Tel.: 06321/8540.

 

 

(Neustadt) Mit zu viel Alkohol am Steuer:

 

Gegen 01:50 Uhr in der Nacht von Samstag auf Sonntag (12.10.2014) stellte eine Polizeistreife bei einer Verkehrskontrolle bei einem Autofahrer Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,78 Promille. Führerschein und Fahrzeugschlüssel des Fahrers wurden daraufhin sichergestellt, der Angetrunkene muss zudem mit einem Bußgeld von 500 Euro und einem Fahrverbot rechnen.

 

 

(Neustadt) Polizisten beleidigt:

 

Am Samstag (11.10.2014) gegen 21:45 Uhr meldeten Anwohner in der Landauer Straße ein geruchsintensives Feuer auf einem frei zugänglichen Gelände nördlich des Güterbahnhofs. Die Polizei konnte dort mehrere Jugendliche antreffen die dort ein Lagerfeuer aus Sperrmüll veranstalteten. Da die Jugendlichen das Feuer nicht mit eigenen Mitteln löschen konnten, wurde die Feuerwehr hinzugezogen. Ein 20-jähriger wollte dem durch die Polizeibeamten erlassenen Platzverweis nicht nachkommen. Er beleidigte die eingesetzten Polizisten und holte sein Geschlechtsteil aus der Hose. Dieses präsentierte er mit passendem Hüftschwung. Er wurde daraufhin in Gewahrsam genommen und verbrachte den Rest der Nacht auf der Polizeidienststelle.

 

 

(Neustadt) Versuchte Einbrüche in Wohnhäuser:

 

In der Zeit zwischen dem 04.10.2014 und dem 11.10.2014 versuchten unbekannte Täter in zwei nebeneinanderliegende Wohnhäuser in der Karolinenstraße einzubrechen. Der oder die Täter bohrten Löcher in Fensterrahmen und versuchten so von hinten in die Wohnhäuser einzudringen, was jedoch nicht gelang.  Hinweise bitte an die Polizei Neustadt unter Tel.: 06321/8540.

 

 

(Neustadt) Verkehrsunfallflucht:

 

Am Samstag (11.10.2014) um 06:00 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer von der K1 kommend in Richtung Neustadt. An der Ampelkreuzung Lilienthalstraße kam der Autofahrer aus ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und fuhr über die Vorgärten von zwei Anwesen. Hierbei streifte er auch einen auf dem Grundstück geparkten Pkw und verursachte an diesem Fahrzeug einen Frontschaden. Bei dem Unfall wurden Randsteine und Grünbewuchs eines Vorgartens stark beschädigt. Bei dem Fahrzeug, das sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte, handelt es sich vermutlich um einen Pkw mit schwarzer Plastikstoßstange. Diese dürfte vorne links einen Unfallschaden aufweisen. Hinweise bitte an die Polizei Neustadt unter Tel.: 06321/8540.

 

 

Polizeiinspektion Neustadt

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an

    • Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG  – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an
      Rhein-Pfalz-Kreis – Kleinniedesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet kam es am Freitag (22.03.2024) zu einem Brand von zwei Pkws. Die beiden Fahrzeuge waren im Hof eines Wohnanwesens in Kleinniedesheim geparkt. INSERATEnergiekosten sparen mit Loewe.OneLoewe.One Die Flammen griffen auf das Wohnhaus über, so dass …»

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)
      Heidelbergs Oberbürgermeister Eckart Würzner auf dem Karlsplatz im Interview mit MRN-NEWS-[/caption] Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg hat von der Europäischen Union das EU-Mission-Label „Climate-neutral and smart cities“ erhalten. Diese Auszeichnung verschafft der Stadt einen bevorzugten Zugang zu EU-Fördergeldern. Der Preis honoriert den Klimastadt-Vertrag, der …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de