• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Vermisste demenzkranke Frau lebend aufgefunden

Frankenthal/ Metropolregion Rhein-Neckar – Vermisste Frau lebend aufgefunden
Im Rahmen der Suchmaßnahmen nach der vermissten und demenzkranken Frau Habermann wurde bereits am 07. und 08.10.14 ein Personenspürhund eingesetzt.
Dieser konnte am gestrigen späten Abend einen vermutlich eingeschlagenen Weg der Vermissten vom Wohnhaus in Richtung Isenach aufnehmen.
Vor diesem Hintergrund wurde am Donnerstag, 09.10.14 der Uferbereich der Isenach mit einem Polizeihubschrauber abgesucht. Hierbei konnte die vermisste Frau schließlich gegen 14.00 Uhr lebend gefunden werden.
Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Über den genauen Gesundheitszustand ist bisher nichts bekannt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de