• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hirschberg – 41 jähriger Autofahrer mit 1,3 Promille am Steuer

Hirschberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Dienstagmorgen gegen 07.30 Uhr wurde in der Lindenstraße Höhe Eichendorftraße ein 41 jähriger Autofahrer mit seinem VW Golf von der Polizei angehalten. Im Verlauf der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann alkoholisiert war, der anschließende Alkoholtest ergab einen Wert von 1,3 Promille. Das Auto des 41 Jährigen wurde sicher abgestellt und der Autoschlüssel beschlagnahmt. Im Anschluss ging es mit dem Mann zum Revier, wo ein Arzt eine Blutprobe entnahm . Der Führerschein wurde sichergestellt.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de