• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Wegen Pannen-Lkw B37 gesperrt

Heidelberg / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Wegens eines liegengebliebenen Lkw musste am Mittwochmorgen die B37 in Heidelberg zeitweise gesperrt werden. Der 53-jährige Lkw-Fahrer war gegen 07.30 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der B37 in Richtung Schlierbach unterwegs. In Höhe der Alten Brücke blieb er vermutlich aufgrund eines Getriebenschadens mittig zwischen beiden Fahrstreifen auf der Fahrbahn liegen und behinderte dadurch den morgendlichen Berufsverkehr massiv. Da eine Reparatur vor Ort nicht möglich war, musste das Fahrzeug abgeschleppt werden. Während der Abschlepparbeiten war die B 37 ab dem Karlstor bis ca. 10.30 Uhr gesperrt, der Verkehr wurde durch den Schloßbergtunnel abgeleitet. Es bildete sich zeitweilig ein Rückstau bis nach Schlierbach, der sich aber gegen 09.30 Uhr wieder aufgelöst hatte.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de