• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Sexueller Übergriff auf junge Frau; Tatverdächtiger nach Fahndung vorläufig festgenommen

Metropolregion Rhein-Neckar / Heidelberg (ots) – Vorläufig festgenommen wurde am Sonntagvormittag ein
44-jähriger Mann, der im dringenden Verdacht steht, sich einer 30-jährigen Frau in sexueller Absicht genähert und an ihren Busen gefasst zu haben. Die Frau war kurz nach 9 Uhr mit der Linie 26 vom Bismarckplatz zum Kirchheimer
Friedhof gefahren. Dort war der Tatverdächtige ebenfalls ausgestiegen und war der 30-Jährige bis zu den Parkplätzen gefolgt, wo es zu dem Übergriff kam. Nachdem sich die Frau gewehrt hatte, floh der Mann und wurde kurze Zeit
später im Rahmen der Fahndung festgenommen. Nach seiner erkennungsdienstlichen Behandlung wurde der Tatverdächtige wieder auf freien Fuß gesetzt; das Dezernat Sexualdelikte der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de