• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Unfall mit Segway

Heidelberg / Metropolregion Rhein Neckar  (ots) – Am Freitagnachmittag war eine Gruppe Segway-Fahrer auf dem Radweg entlang der Neuenheimer Landstraße unterwegs. Gegen 16.30 Uhr verlor eine 34-jährige Frau die Kontrolle über das Gerät und fuhr gegen die dortige Sandsteinmauer, wodurch sie sich verletzte. Die nachfolgende Frau konnte rechtzeitig abbremsen wurde aber von ihrer Hinterfrau wiederum angefahren. Diese verlor daraufhin ebenfalls die Kontrolle über das elektrisch angetriebene Transportmittel und stieß gegen die Mauer, wodurch sie auch verletzt wurde. Beide Frauen kamen in ein Heidelberger Krankenhaus.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de