• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schriesheim – Körperverletzung in der Bismarckstraße; Täter flüchten mit dunklem PKW AUDI, HP-G ??

Schriesheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Opfer eines tätlichen Angriffs durch zwei bislang unkannte Männer wurde am Donnerstag gegen 23.07 Uhr ein 22-jähriger Schriesheimer. Der junge Mann war an der Kreuzung Bismarckstraße/Römerstraße von den beiden Männern zunächst mit Schlägen traktiert worden. Als er dann am Boden lag, traten die Täter auch noch auf ihn ein. Als eine Zeugin hinzukam und die beiden Männer ansprach, ließen diese von ihrem Opfer ab und flüchteten – einer mit einem Fahrzeug. Eine Fahndung nach den beiden Tätern verlief ohne Ergebnis. Der Geschädigte musste vor Ort notärztlich versorgt werden. Die Zeugin kann einen der Täter wie folgtbeschreiben: ca. 18 Jahre alt, dunkle Haare, dunkle Augen, ca. 1,65 m groß, bekleidet mit Jeans und einem dunklen T-Shirt, fuhr mit dunklem PKW AUDI, HP-G ?? davon Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim unter

06201-10030 telefonisch in Verbindung zu setzen.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de