• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Jacke im Wert von über 200 Euro geklaut

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 27-Jähriger entwendete amSamstagnachmittag aus einem Bekleidungsgeschäft in der Hauptstraße eine Jacke im Wert von über 200 Euro. Ein Bediensteter hatte den 27-Jährigen dabei beobachtet, wie er zunächst mit drei Jacken in die Umkleidekabine, mit zwei aber nur wieder heraus kam. Gemeinsam mit dem Ladendetektiven wurde er kurz vor dem Verlassen des Modehauses angesprochen und bis zum Eintreffen der
verständigten Polizeistreife festgehalten. In seiner Umhängetasche führte der 27-Jährige – er verhielt sich kooperativ – eine Zange mit, mit der er das Sicherheitsetikett der Jacke entfernt hatte. Wegen Ladendiebstahls sieht er nun einer Strafanzeige entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de