• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Mehrgenerationenhaus: Neuer PC-Anfängerkurs

Frankenthal/ Metropolregion Rhein-Neckar. Das Mehrgenerationenhaus in der Mahlastraße 35 bietet einen neuen PC-Anfängerkurs für Menschen mit Migrationshintergrund sowie für Hausfrauen bzw. Hausmänner an.
Der Kurs richtet sich an Menschen, die noch keine oder kaum Erfahrung mit der PC-Anwendung haben und vermittelt grundlegende und individuelle PC-Basiskenntnisse. Im Anschluss kann noch der Fortgeschrittene und dann der Internet-Kurs besucht werden.

Der Kurs beginnt am Dienstag, 04. November 2014, und geht von 9.00 Uhr bis 10.00 Uhr. Der Kostenbei-trag für insgesamt 10 Termine beträgt 30,00 €.

Eine vorherige Anmeldung im Kooperationsbüro des Mehrgenerationenhauses unter Tel.: 06233 3558911 oder unter mgh@frankenthal.de ist erforderlich.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de