• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – “Verlängerung “-MRN-News Fußball-Blog : Rückblick zum Fußball – Wochenende

Kohl17082014Ludwigshafen / Metropolregion Rhein Neckar –

Hallo Fußball – Blog – Freunde ,

 

das Fußball – Wochenende war wieder sehr ereignisreich und voller Fußball.

 

Am meisten hat mich der Punktgewinn der U19 Waldhof Buben gefreut.

Am meisten überrascht bin von der Niederlage vom VFR Frankenthal.

Bei den Jungen geht es aufwärts.

Bei den Alten geht es abwärts.

Bewegung tut allen gut. Allerdings ist die Aufwärtsbewegung  die bessere Bewegung.

 

Und bewegt geht es weiter.

 

Hoffenheim 1 gewinnt.Ist oben dran.

Hoffenheim 2 verliert.Ist nicht oben dran.

 

Mal schauen wo sich beide Profimannschaften aus Hoffenheim hinbewegen.

Hoffenheim hat auch noch eine Damen Bundesligamannschaft.Die sind noch net so in den Rhythmus gekommen.

 

Ich würde mich freuen, wenn hier die Bewegungen für alle 3 Mannschaften nach oben gehen würde.

 

Die U19 aus Hoffenheim hat sich schon an die Tabellenspitze bewegt.

 

Bewegung ist in Hoffenheim und die ist beeindruckend positiv.

 

Auch beeindruckend positiv ist die ” Bewegung ” von unseren Drachen – Kickern aus Worms.

Ohne hohe Erwartungen tanzt man gut oben mit.

Die Wormatia hat den Rhythmus , wo man mit muß.

Wieder gewonnen.

 

Der ASV Füßgönnheim und der Ludwigshafener Traditionverein SV Südwest , haben ihre Spiele ” bewegt ” gewonnen.

Auch hier erkennt man viel Bewegung.

 

Bewegend endet nun dieser kleine Kurzbericht und ich wünsch Euch viel Gesundheit in einer positiven Bewegung.

 

Mit bewegendem Gruß

 

Michael F. Kohl

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de