• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – “Verlängerung” – Der MRN-News-Fußballblog mit Michael F. Kohl – zum Spiel VfR Mannheim- Stuttgarter Kickers

Kohl17082014Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar . Quo Vadis…..?…VFR Mannheim. Das war die Frage. Die Antwort ist nun bekannt.

Hallo Fußball – Fans ,

die Würfel für die Rasenspieler aus Mannheim sind gefallen.Der VFR Mannheim hat zu Hause verloren. Im Kellerduell wurde man eingeschlossen und der Schlüssel wurde weit weg geworfen.

Die Mannheimer begannen gut, gingen auch verdient in Führung. Doch die 2. Mannschaft der Stuttgarter Kickers kam nach dem Gegentor immer besser ins Spiel und gewann am Ende verdient mit 2 zu 3 Toren.Der VFR Mannheim bleibt auch nach dem 8. Spieltag Tabellenletzter.

Der letzte Tabellenplatz kann kein Anspruch für den Mannheimer Traditionsverein sein.So ein toller Verein muß in der Oberliga bleiben.

Die Frage, die sich jetzt zwangsläufig stellt, wer findet den Schlüssel und wer holt den VFR Mannheim aus dem unangenehmen Keller wieder heraus ???
Hat man den Mut zum handeln oder ergibt man sich in sein Schicksal , was den Abstieg bedeutet.

Mann (und Frau) wird gespannt zusehen.

Mit einem sportlichem “Schlüsselrasseln”

Michael F. Kohl

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de