• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim / Speyer – Christina Surer ist neue Produktbotschafterin von PM International

Christina SurerMannheim / Speyer / Metropolrgegion Rhein Neckar – Model, Moderatorin und Rennfahrerin Christina Surer ist ab dem 20. September 2014  Produktbotschafterin für das Sensationsprojekt der BeautyLine-Kosmetik „Ultimate Young“ .Sie wurde im Rahmen des Nationalen Kongresses Deutschland der PM-International AG vorgestellt.Christina Surer1 Viedeobericht folgt.

Christina Surer –

das neue Gesicht für „Ultimate Young“ der Premium-Kosmetik BeautyLine

 

Die PM-International AG hat ab sofort für ihr hervorragendes Kosmetikprodukt „Ultimate Young“ ein neues, prominentes Gesicht in der öffentlichen Werbedarstellung und Promotion: Model, Moderatorin und Rennfahrerin Christina Surer!

 

„Die Anfrage, für dieses einmalige Kosmetikprodukt zu werben, freut mich sehr.
Ich habe sofort zugesagt, weil ich von Ultimate Young begeistert bin. Meine Haut ist damit noch glatter als zuvor – die Wirkung von Ultimate Young hat mich wirklich zum Staunen gebracht. Es ist ein tolles Produkt, für das ich meinen Namen gerne gebe. Seitdem es Ultimate Young gibt, nutze ich es und empfehle es selbst privat vielfach gerne weiter. Jetzt werde ich das ganz offiziell öffentlich machen und ich stehe zu 100% hinter diesem Produkt und dem Unternehmen PM-International“, sagte Christina Surer auf der Pressekonferenz im Rahmen des Nationalen Kongresses Deutschland der PM-International AG im Rosengarten am 20. September 2014.

Ultimate Young ist das Premium-, wie Sensationsprodukt der BeautyLine-Kosmetik aus dem Hause PM-International AG. Seitdem es auf dem Markt erschien, liegt es ganz klar im Trend der Kundenbedürfnisse: Das Premiumprodukt steht für neues, jugendlicheres Aussehen, und damit für mehr Schönheit und selbstbewusste Ausstrahlung – und zwar sofort.
Mit „Ultimate Young“ werden Fältchen in nur wenigen Minuten deutlich reduziert und die Haut sichtbar, spürbar und fühlbar gestrafft – Resultat: Ein sich rasant schnell einstellendes, einmaliges Gefühl perfektionierter und definierter Gesichtskonturen. Ultimate Young steht damit genau für das, was auch Christina Surer als erfolgreiche Autorennfahrerin fokussiert: Schnelligkeit, überzeugende Resultate mit besonderen Erfolgen, die begeistern! – das „Erfolgsgeheimnis von Ultimate Young“ .PM

 

Das hat seinen guten Grund: Auch beim Ultimate Young trifft der Produktanwender auf die Kernkompetenz bei PM: Das exklusive Nährstoff-Transport-Konzept, welches die wertvollen Inhaltsstoffe genau dann, wenn sie gebraucht werden, genau dorthin, wo sie gebraucht werden, bringt, auf die Zellebene, für schnellere, bessere Resultate. Das Nährstoff-Transport-Konzept kommt zum Einsatz, um die wertvollen Inhaltsstoffe dorthin zu bringen, wo die Haut sie am dringendsten benötigt.

 

PM1Damit steht Ultimate Young absolut für ein „Top-Produkt“ und Verkaufsrenner im Direktvertrieb des Innovationstreibers PM-International.
Christina Surer, bekannt aus zahlreichen TV Formaten, Hochglanzmagazinen und natürlich aus dem Automobil-Rennsport, vertraut bereits seit Jahren auf die Premium-Nahrungsergänzung von PM-International: FitLine. Ihre Überzeugung und Begeisterung für Ultimate Young bereichert dieses und in ihr ist das perfekte Werbegesicht für Ultimate Young gefunden für eine sehr erfolgreiche, gemeinsame Zusammenarbeit.

 

Weitere Infos zu Ultimate Young unter: www.ultimate-young.com

 

„Ultimate Young“ – Sicherheit und gute Verträglichkeit runden das einmalige Credo ab:

Die BeautyLine Produkte sind nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen konzipiert. Alle BeautyLine-Produkte stehen unter ständiger Aufsicht von Kosmetik-Experten und Chemikern. Sicherheit und Verträglichkeit stehen klar im Vordergrund. Nachdem bereits die Produkt-Sicherheit des Sensationsproduktes „Ultimate Young” der BeautyLine Kosmetik in wissenschaftlichen Tests an der Universität Würzburg in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Institut bestätigt wurde, liegt noch ein weiteres Gütesiegel vor: Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet und bestätigt durch das renommierte Institut Dr. Schrader.

 

Die PM-International AG zählt zu Europas größten Direktvertriebsunternehmen in den Bereichen Fitness, Wellness und Beauty. Dabei konzentriert sich PM auf das Premium-Segment. Angeboten werden hochwertige, selbstentwickelte und teilweise patentierte, Nahrungsergänzungsmittel „FitLine“ und Kosmetika „BeautyLine“. Schnellere, bessere, höhere Resultate realisiert PM in ihrer Nahrungsergänzung und Kosmetik durch ihr patentiertes Nährstoff-Transport-Konzept „NTC“. Weit mehr als 100 Millionen FitLine-Produkte wurden bisher verkauft, mehrere 100.000 Kunden nutzen FitLine regelmäßig. Weltweit vertreibt PM seine Qualitätsprodukte in 34 Ländern mit 25 Niederlassungen und mit mehr als 150.000 freien Geschäftspartnern. 2014 wurde PM zum 12. Mal als eine der Top 100 innovativsten Firmen im deutschen Mittelstand ausgezeichnet. Darüber hinaus zählt PM zu den TOP-50 besten und umsatzstärksten Direktvertriebsunternehmen der Welt, ermittelt durch „DSN Global 100“. Weitere Infos unter www.pm-international.de


DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de