• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – MRN-News Fußball-Blog : Ein Rückblick mit kurz Kommentaren zum Metropol – Fussball – Wochenende.

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein Nekar – Ein Rückblick mit kurz Kommentaren zum Metropol – Fußball – Wochenende.

 

Hallo liebe Leser,

 

die Hoffenheimer haben gegen Wolfsburg ein Unentschieden erreicht.

Ein Sieg wäre möglich gewesen, aber man muss den Sack auch rechtzeitig zumachen können.

Die Hoffenheimer haben viel Potential in ihrer Mannschaft.

Sie müssen dies nur viel häufiger abrufen.

 

Der SV Sandhausen siegt zu Hause.

Dieser Sieg sollte der Mannschaft Auftrieb und Selbstvertrauen geben.

Jetzt muss man siegreich nachlegen.

Die Qualität zum Siegen ist im Team vorhanden.

 

Waldhof hat leider verloren.

Ein Sieg im nächsten Spiel und man kann oben mitspielen.

Also: bitte siegen und dranbleiben!

 

Der VfR Mannheim verliert auswärts.

Beim nächsten Heimspiel steh ich bei den Fans und feuere die Mannschaft an.

Bitte kommt und unterstüzt diesen tollen Verein.

Der VfR muss in der Oberliga bleiben!!!

 

Der 1. FFC Niederkirchen spielt in der 2. Frauen Bundesliga.

Aktuell steht diese tolle Mannschaft im unteren Drittel der Tabelle.

Mädels kämpft euch da raus. Ihr schafft das!!!

 

In der Landesliga Ost im Südwesten spielen zwei traditionsreiche Fußballvereine.

Der VfR Frankenthal und der SV Südwest Ludwigshafen.

Beide Mannschaften haben ihre Spiele verloren und stehen nun im Mittelfeld der Tabelle.

Der SV Südwest befindet sich nach einem Umbruch noch in der Findungsphase.

Hinzu kommen einige verletzte Spieler.

In Frankenthal scheint die Sieger-Mentalität abhanden gekommen zu sein. Die Mannschaft kennt sich. Hat letzte Saison zu den besten Teams der Liga gezählt. Einstellung und taktische Ausrichtung lassen allerdings noch Luft nach oben. Man darf gespannt sein.

 

Aber die Saison ist noch jung und es werden für alle Mannschaften noch interessante Wochen folgen.

 

Hoffend auf interessante Wochen und mit einem sportlichem Gruß,

 

Michael F. Kohl

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de