• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim/ Zwingenberg – Einbrecher am Werk

Bensheim/ Zwingenberg / Metropolregion Rhein Neckar  (ots) – Am Höllberg und in der Beginenstraße waren bislang unbekannte Einbrecher in der Nacht zum Samstag

(6.9.2014) auf Beutezug. Die Kriminellen hebelten jeweils die Terrassentüren der Einfamilienhäuser auf. Nachdem sie sich Zugang verschafft hatten, durchsuchten die Täter sämtliche Räume und entwendeten Geld und Schmuck. Die entstandenen Sachschände werden jeweils auf mehrere hundert Euro geschätzt. In der Nacht auf Sonntag

(7.9.2014) kam es zu einem Einbruch in der Moselstraße. Auf welche Weise die Täter in den Wohnraum gelangten muss noch ermittelt werden.

Geld und Schmuck zählten auch hier zum erbeuteten Gut. Eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Heidelberger Straße in Zwingenberg wurde am Sonntag (7.9.2014) zwischen 14 Uhr und 18 Uhr von einem Einbrecher heimgesucht. Um sich Zutritt zu verschaffen, hebelte der Täter die Wohnungstür auf. Entwendet wurde lediglich ein Laptop mit dazugehöriger Mouse. Die Kriminalpolizei (K 21/22) Heppenheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 06252/ 706-0 um Hinweise.

 

 

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de