• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf – Nach Streit mit 2,3 Promille und ohne Führerschein Auto gefahren und ein Auto beschädigt

Walldorf/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Nach einem Familienstreit setzte sich ein 38-jähriger Mann am Freitag um 1.30 Uhr in der Straße Am alten Zimmerplatz ans Steuer eines Autos obwohl er nicht im Besitz eines Führerscheines ist und erheblich betrunken war. Beim Ausparken beschädigte er einen dahinter abgestellten BMW. Das Auto und der Fahrer konnten von der Polizei in der Odenwaldstraße entdeckt werden.

Der 38-Jährige war deutlich betrunken, ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,3 Promille. Da der Fahrer angab, nach dem Unfall noch Alkohol getrunken zu haben, entnahm ein Arzt auf dem Polizeirevier zwei Blutproben. Der entstandene Sachschaden an den beiden Autos beläuft sich auf ca. 3.000 Euro. Gegen den 38-Jährigen wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de