• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – “Verlängerung” – Der MRN-News-Fußballblog zum Waldhof Spiel gegen Nöttingen

Kohl17082014Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.“Verlängerung” – Der MRN-News-Fußballblog mit Michael F. Kohl
Nachlegen war die Devise vom Vorbericht. Nachlegen mussten die Waldhöfer. Und nachgelegt wurde. Und wie…….
Am Anfang war eine Andacht angesagt. Eine Andacht für viele…..Danke an euch, die Ihr gegangen seid…….
Dann gehts endlich los. Die Waldhöfer übernehmen sofort das Kommando. Sie sind Herr im eigenen Stadion. Spielen gut auf. Dann in der 9.Minute ein Hammerschuss von Marco Müller. Von halb rechts in den oberen rechten Winkel. Der Ball streift die Unterseite der Latte und schlägt wie eine Bombe ein. 1 zu 0 für die Heimmannschaft. Waldhof führt, verteidigt clever den verdienten Vorsprung. Torchancen werden sich erspielt. Auf beiden Seiten.
Doch dann, ein unnötiger Fehler der Waldhöfer Nr 6 im Mittelfeld. Ein Querpass zum Gegner. Blitzschnell spielt Nöttingen in die Spitze, Torschuss linker Pfosten.
Glück gehabt……
Doch dann, die Waldhöfer haben sofort den Gegenzug eingeleitet, schnell das Mittelfeld überspielt , durch die Mitte, der Torwart zögert , zieht zurück, bleibt stehen, der Stürmer läuft, zieht ab, Tooooooor!!! 2 : 0 für den Waldhof – absolut verdient. Waldhof spielt klasse. Die Fans feiern, tolle Stimmung. Auffällig gut spielt der Neue. Khald Mefsin. Stark bespielt er die linke Seite. Ein guter Neuzugang.
Dann …Traumschuss, Traumtor. Sökler. 3 zu 0 .Waldhof beherrscht das Spiel klar. Da schmeckt die Stadionwurst gleich doppelt so gut.
Die treuen Waldhöfer Fans feiern. Dann fallen noch 2 Tore für die Mannheimer und Nöttingen geht unter.
5 zu 0 für den Waldhof.Unglaublich.
Die Jungs spielen so wie man das von einer Mannschaft erwartet. Flachspielen, hoch gewinnen.Danke Waldhof für den tollen Fussballabend.
In freudiger Erwartung auf mehr Mannheimer Fussballzauber

Michael F. Kohl

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de