Aglasterhausen / Reichartshausen – MRN-Nachbarschaft – Motorradfahrer tödlich verunglückt

        Aglasterhausen / Reichartshausen (ots) – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstag, gegen 11.35 Uhr, auf der Bundesstraße 292, zwischen Aglasterhausen und der Abzweigung nach Reichartshausen. Ein 41-Jähriger war auf seinem Motorrad der Marke Suzuki in Richtung Sinsheim unterwegs, kam dabei in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Der Mann wurde bei dem Unfall tödlich verletzt. Seine Maschine kam etwa 200 Meter danach zum Liegen. Derzeit (Stand: 13.10 Uhr) ist die B 292 zwischen Aglasterhausen und der Abzweigung zur Kreisstraße 4188 voll gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X