• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 21 327 Zuschauer geben Walter Pradt die letzte Ehre

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar – 21 327 Zuschauer sahen ein klasse Spiel des SV Waldof Mannheim gegen Borussia Dortmund. Der SVW bot eine sehr ansprechende Leistung gegen den Bundesligisten, musste sich allerdings mit 0:4 geschlagen geben.
Das Ergebnis war am gestrigen Abend allerdings nebensächlich. Die Trauer über den Verlust von Walter Pradt war allgegenwärtig. Im Mannheimer Carl-Benz-Stadion herrschte eine Gänsehautstimmung: Vor der Partie hatten die Mannheimer Fans eine Choreographie in Gedenken zur Waldhof Legende aufgeführt. Das Spiel begann zudem mit einer Schweigeminute.
Ein Video-Bericht zum Spiel folgt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de