• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Toter bei Wohnungsbrand in der Hans-Fay-Straße

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine männliche Person kam am 27.08.2014 in der Hans-Fay-Straße in Frankenthal ums Leben. Gegen 14:24 Uhr ging ein Notruf über einen ausgelösten Rauchmelder und Brandgeruch aus einer Wohnung im Erdgeschoss eines Wohnblocks in der Hans-Fay-Straße ein. Bei Eintreffen der ersten Polizeikräfte war ein Eindringen in die Brandwohnung auf Grund der erkennbaren Rauchentwicklung nicht mehr möglich. Die angrenzenden und darüber liegenden Wohnungen wurden geräumt. Durch die eintreffende Feuerwehr wurde die Wohnung gewaltsam geöffnet und der Brand gelöscht. In der Wohnung wurde eine männliche Person tot aufgefunden. Die Tatörtlichkeit wurde an die Kriminalpolizei Ludwigshafen übergeben, welche die weiteren Ermittlungen vor Ort übernahmen. Derzeit wird von einer Brandursache innerhalb der Wohnung ohne Fremdeinwirkung ausgegangen.

Die Feuerwehr Frankenthal war mit 22 Mann und fünf Fahrzeugen, ebenso der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug im Einsatz. Die Polizeiinspektion Frankenthal war mit drei Streifen und sechs Beamten vor Ort.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de