• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Drei Verletzte und ca. 30000,– Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall auf der A 6

Mannheim (ots) / Metropolregion Rhein-Neckar – Drei leicht verletzte Personen und ein Sachschaden in Höhe von ca. 30000,– Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles der sich am Samstag, gegen 14.56 Uhr auf der A 6 zwischen dem Autobahnkreuz Viernheim und dem Autobahnkreuz Mannheim ereignete. Zur genannten Zeit befuhr ein 55 Jahre alter VW-Polo Fahrer mit Anhänger den rechten Fahrstreifen der A 6 in Richtung Süden. Anschließend wechselte er auf den mittleren Fahrstreifen, wobei er nicht genügend auf den nachfolgenden Verkehr achtete. Dies hatte zur Folge, dass ein 60-jähriger Fahrer eines auf dem mittleren Fahrstreifen fahrenden Skoda auf den linken Fahrstreifen ausweichen musste, um einen Unfall zu verhindern. In der Folge fuhr dann ein 46-jähriger BMW-Fahrer trotz Vollbremsung auf den Skoda auf und prallte gegen den Polo. Der Polo kam hierauf ins Schleudern, fuhr gegen die Betongleitwand und blieb dort stehen. Der BMW prallte dann noch gegen einen Klein LKW. Bei dem Unfall wurden die Beifahrer im Polo, BMW und dem Klein LKW verletzt. Diese wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Außerdem entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 30000,– Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de