• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Altrip – Betrunkener Radfahrer unterwegs

Altrip / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 22.08.14, gg. 17.30 Uhr kontrollierten die Beamten der Funkstreife einen Radfahrer in der Speyerer Straße. Bei dem 53-jährigen Mann aus dem RP-Kreis wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alco-test ergab einen Wert von 2,7 Promille AAK. Gegen den Mann wurde eine Strafverfahren wegen einer Trunkenheitsfahrt eingeleitet, ihm wurde eine Blutprobe entnommen.
Deutlich weniger alkoholisiert war ein weiterer Radfahrer, der von der Streife am 24.08.14, gg. 01.20 Uhr in Mutterstadt, Speyerer Straße kontrolliert wurde. Hier ergab einen Alco-Test einen Wert von 1,58 Promille. Der 21-jährige Radfahrer aus dem RP-Kreis „durfte“ daraufhin zu Fuß nach Hause laufen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de