Neidenfels – Verkehrsunfall auf B39 mit Linienbus – ca. 17.000 Euro Schaden

        Neidenfels / Metropolregion Rhein-Neckar – Verkehrsunfall auf der B 39 – Am Samstag (16.08.2014), gg. 23.18 h, überholte ein 55jähriger aus Hochspeyer mit seinem Toyota auf der B 39 zwischen Lambrecht und Neidenfels einen Linienbus. Er übersah hierbei einen im Gegenverkehr befindlichen 52jährigen aus Plankstadt, der mit seinem VW Golf in Richtung Lambrecht unterwegs war. Obwohl der Golffahrer noch versuchte auszuweichen kam es zum Zusammenstoß zwischen diesen beiden Fahrzeugen. Infolgedessen kam es ebenfalls zur Kollision mit dem Linienbus.
        Glücklicherweise wurde hierbei lediglich eine Person leicht verletzt. Die entstandene Sachschaden wird auf ca. 17.000 Euro geschätzt.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X